Meine TV Hure Jenny im neuen Lackkleid

transen hure

Ja, meine kleine Schlampe in ihrem neuen Lackkleid. Was soll ich dazu sagen, hmm? Ich stelle dieses Bild bewusst hier rein. Fällt dir was auf, Süße?

Mir fällt so Einiges an dem Bild auf, was unbedingt verbessert werden muss.

  • Diese Perücke! Warum trägst du immer einen Zopf? Schlampig sieht anders aus, offene lange Haare! Änder das!
  • Du trägst keinen BH! Warum nicht? Deine Brust sieht aus wie eine Hühnchenbrust, geht gar nicht. Du wirst ab sofort einen BH tragen und dich um die nötige Brust dazu kümmern. Aber mehr Details verrate ich dir privat!
  • Das Posing! Warum so steif? Werd mal locker, Baby! Sieht nicht sehr feminin aus, das müssen wir noch üben, Süße!
  • Dein Gesichtsausdruck! Ängstlich, schüchtern und nicht sexy! Ich werde dir zeigen, wie eine sexy Schlampe schaut. Du musst Lust auf mehr machen oder hast du keine Lust auf mehr?

Diese vier Punkte müssen wir neben deinem Analtraining auch noch ausbessern. Um das Blastraining werden wir uns auch noch kümmern! Dein Bild wird hier zur Schau bleiben, damit du siehst, wie es nicht aussehen sollte! Du sollst schließlich aus deinen Fehlern lernen. Du erwartest von mir Strenge, jetzt stehst du am Pranger und dort wirst du solange stehen bis du es besser machst, verstanden?

Du willst auch so eine Hure werden dann stelle dich bei mir persönlich auf TS Dates vor!

Mehr von deiner Herrin

error: Copyright Geldherrin.tv