Mein neues Spielzeug

Privater Sklave

Was man mit so einem lustigen Spielzeug so alles machen kann? ALLES! Robmaxtoy, so heißt mein neues Spielzeug und wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, ist auch er gern mal witzig und sehr kreativ. Bereits jetzt mag ich seine Art!

Mein neues Spielzeug zeigt mir eine andere Art von Sklave. Jeder ist anders, aber mein Spielzeug ist schon was Besonderes, insbesondere weil er diesen besonderen Namen bekommt. Ich meine, mit einem Spielzeug hat man ja meistens seinen Spaß, man packt es aus und benutzt es eben für seinen Spaß! Robmaxtoy ist aber eben auch selber ein sehr humorvoller, aber auch niveauvoller Mensch, der stets bemüht ist, meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Ein Sklave, der das Gefühl hat, ständig in meiner Schuld zu stehen und das Bedürfnis hat, mich immer glücklich zu machen. Er stellt keine Erwartungen an mich, so wie es sich gehört als braver Sklave. Alles in Allem, genau das, was ich suche. Formbar, devot, lernwillig!

Ich werde mein neues Spielzeug vielseitig benutzen, so wie es sich gehört, haha, mit dem Unterschied, dass mein Spielzeug eben nicht kaputt geht oder immer nur dasselbe macht…

Du sehnst dich auch schon lange mal ein Sextoy einer dominanten Trans Fetisch Lady, wie mir zu werden? Worauf wartest du dann? Ich erwarte eine Bewerbung von dir auf TS Dates per Nachricht.

Mehr von deiner Herrin

error: Copyright Geldherrin.tv